Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Teilzeit im Bereich Social Media und Homepage gesucht


29 August, 2019

Mitarbeiter/in gesucht

Die Deutsche Atlantische Gesellschaft sucht für den Bereich Social Media und Homepage zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teilzeitmitarbeiter/in. Arbeitsort ist Berlin-Mitte. Bewerbungen senden Sie bitte bis spätestens 30. September 2019 an info@ata-dag.de.

Tätigkeitsprofil

• Regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Homepage; gerne auch längerfristige inhaltliche Begleitung durch einen Promotionsstudierenden
• Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungsformate auf den Onlineplattformen der Gesellschaft (hauptsächlich Homepage und Facebook)
• Konzeptionelle/strategische Weiterentwicklung des Bereichs Social Media

Anforderungsprofil

Wir erwarten:

• Gute IT-Kenntnisse und Beherrschung elektronischer Kommunikationsmittel sowie neuer Medien, praktische Erfahrung in den Bereichen Social Media und Homepagepflege
• Fundierte Kenntnisse des Zeitgeschehens, insbesondere zu außen- und sicherheitspolitischen Fragestellungen
• Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
• Zeitliche Flexibilität

Arbeitgeber-Leistungen

• Abrechnung nach Stundenaufwand
• Kontakt zu Funktionsträgern im außen- und sicherheitspolitischen Umfeld
• Attraktive Arbeitsbedingungen in der Mitte von Berlin und die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenkreativen Arbeit

Bewerbungsverfahren

Bewerben Sie sich bitte bis zum 30.09.2019 per Mail an info@ata-dag.de.
Für Rückfragen zum Bewerbungsverfahren stehen wir Ihnen unter der angegebenen Email-Adresse gerne zur Verfügung.

Zurück..