5‑min-Umfrage DEU-USA Beziehungen

Was sagt die jun­ge Genera­ti­on zu den USA, ihrer Außen­po­li­tik und den deutsch-ame­ri­ka­ni­schen Bezie­hun­gen?

Ihr woll­tet schon immer mal los­wer­den, was ihr als jun­ge Genera­ti­on zu den USA, ihrer Außen­po­li­tik und den deutsch-ame­ri­ka­ni­schen Bezie­hun­gen denkt?

Dann bie­tet euch Youth Atlan­tic Trea­ty Asso­cia­ti­on Ger­ma­ny (YATA Ger­ma­ny) hier­mit die Chan­ce, die­se Gedan­ken in *5 Minu­ten Umfra­ge* zu äußern.

Hier geht’s zur Umfra­ge!

Die Ergeb­nis­se der Umfra­ge kom­men im Rah­men der hybri­den Ver­an­stal­tungs­rei­he „Alte Freun­de – neue Part­ner? Die US-Prä­si­dent­schafts­wahl 2020“ unse­rer Mut­ter­or­ga­ni­sa­ti­on, der Deut­schen Atlan­ti­schen Gesell­schaft, zum Zuge. So ist es uns mög­lich, die Stim­men und Ansich­ten der jün­ge­ren Genera­ti­on in die Dis­kus­sio­nen der Rei­he mit ein­zu­brin­gen.

Auf Anfra­ge kön­nen wir den Zugang zu den Daten mög­lich machen. Rich­tet euch bit­te an info@ata-dag.de.

Vie­len Dank für eure Teil­nah­me!

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Omid Nouripour MdB Omid Nouripour MdB, Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion, Fotograf Stefan Kaminski © Stefan Kaminski zugeschnitten
Bild0357 DGAP https://dgap.org/sites/default/files/user-uploads/Braml_Josef.jpg
Roderich Kiesewetter, CDU/CSU, MdB.Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter Roderich Kiesewetter, CDU/CSU, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter Deutscher Bundestag/Stella von Saldern
Bialecki_Martin (c) DGAP
andrew_denison_210 (c) Transatlantic Networks
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.