Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.

Generalkonsul der Vereinigten Staaten von Amerika in Hamburg

Generalkonsul Darion Akins

Darion Akins hat einen Master in Nationaler Sicherheitsstrategie vom National War College in Washington und ist Absolvent der Texas A&M-Universität, an der er Politikwissenschaften und Wirt-schaft studierte. Er war Mitbegründer der National War College Alumni Association im US-Außenministerium, deren Präsident er zwei Jahre lang war. Vor seinem Eintritt in den auswärtigen Dienst konzipierte und realisierte er als Freiwilliger im Peace Corps Projekte zu Mikrokrediten und Einkommensförderung in Sambia. Darion Akins spricht Deutsch, Japanisch und Chinyania.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.