Am 6. und 7. Juli treffen sich die Staats- und Regierungschefs der NATO in Ankara, um über die künftige Ausrichtung des Bündnisses sowie die zentralen sicherheits- und verteidigungspolitischen Herausforderungen zu beraten. Direkt im Anschluss an den Gipfel wollen wir eine Bilanz ziehen und die Ergebnisse gemeinsam mit Ihnen diskutieren. Welche Beschlüsse wurden gefasst? Welche Signale gehen von Ankara aus? Und was bedeuten die Gipfelergebnisse für die transatlantische Partnerschaft?
Im Anschluss an das Podium laden wir Sie herzlich zum Sommerempfang der Deutschen Atlantischen Gesellschaft ein. In unserem Jubiläumsjahr – 70 Jahre Deutsche Atlantische Gesellschaft – möchten wir den Abend gemeinsam mit Ihnen auf der Dachterrasse unserer Geschäftsstelle ausklingen lassen und die Gespräche mit Blick auf den Tiergarten fortsetzen.
Jetzt anmelden
Sind Sie bereits angemeldet?


