Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist schon vorbei.

Wladimir Putin – Russlands ewiger Präsident?

In Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft der Reserveoffiziere im Standort Lüneburg freuen wir uns, Sie zu einem Vortragsabend einzuladen!

Noch bis 2024 ist Wladimir Putin gewählt. Dann ist er 72 Jahre alt. Mit einer Verfassungsänderung hat er seine Macht gefestigt. Doch die Opposition wird stärker. Kann er die nächsten Wahlen wieder gewinnen? Müssen wir die aufrüstende Militärmacht Russland fürchten? Bekommt er die wirtschaftliche Lage in den Griff? Viele Fragen um den seit über 20 Jahren herrschenden Machthaber. Antworten darauf will uns ein Kenner Russlands geben. Er war in seiner aktiven Zeit 7 Jahre lang Militärattaché in Moskau und ist heute noch ein gefragter Berater zu dem Thema: Brigadegeneral a.D. Reiner Schwalb

 

Anmeldungen zu diesem Termin bitte unter CEngel@mail-engel.de oder 04135–7988

Veranstaltungsdetails

Datum:
24. Februar 2022
Zeit:
19:00 – 20:30

Veranstaltungsort

Casino Theodor-Körner-Kaserne
Fuchsweg 11
21337 Lüneburg
Deutschland
in Google anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zu Gast:

Brigadegeneral a.D. Reiner Schwalb

Verteidigungsattaché an der Deutschen Botschaft Moskau in Russland (2011-2018)
Moderation:

OL d. Res. Christian Engel

Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Reserveoffiziere im Standort Lüneburg
Weitere Informationen erhalten Sie von:

Dr. Nicolas Fescharek

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Dorotheenstraße 84 · 10117 Berlin
030 20649-134
030 20649-136
Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Cover Putin Lüneburg 22 CC BY-SA 4.0 kremlin.ru
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.