Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

YATA Germany Mitgliederversammlung

Vom 02. – 04. September 2022 findet die diesjährige YATA Germany Mitgliederversammlung in Dresden statt! Gemeinsam möchten wir uns das Militärhistorische Museum der Bundeswehr anschauen sowie mehr über die Offizierschule des Heeres erfahren. Nicht zu vergessen: Wir wollen YATA Germany weiterentwickeln. Wir werden euch auf den neuesten Stand bringen; zeigen, was wir im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt haben und über Ideen und zukünftige Projekte diskutieren. Am Sonntag werden wir unseren YATA-Germany Vorstand neu wählen. Alle YATA Germany Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Unser Programm beginnt am Freitagabend, 02. September 2022 um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Enden wird unsere Mitgliederversammlung am Sonntag, den 04. September 2022, gegen 13:00 Uhr. Eine vorläufige Tagesordnung wurde bereits per Mail an alle Mitglieder verschickt.

Wir freuen uns sehr, viele neue Gesichter zu sehen, euch alle wieder in Präsenz begrüßen zu können, auf die gemeinsamen Gespräche und den konstruktiven Austausch.

Um Anmeldung bitten wir bis zum 07.08.2022.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Veranstaltungsdetails

Beginn:
2. September 2022
Ende:
4. September 2022

Veranstalter

YATA Germany

Veranstaltungsort

Dresden
Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.