Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
Atlantic Talk Podcast abonnieren:
RSS-Feed Apple Podcast Spotify

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

phoenix persönlich: Egon Ramms (NATO-General a.D.) zu Gast bei Inga Kühn

In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Inga Kühn mit General a.D. Egon Ramms über die aktuelle Entwicklung im Krieg Russlands gegen die Ukraine und über die Frage, was die Bundeswehr braucht, um einsatzfähig zu sein

Atlantic Talk Podcast abonnieren:
RSS-Feed Apple Podcast Spotify

„Die Bundeswehr wird nicht aufgerüstet, sie wird zu einer einsatzbereiten Armee gemacht“, erklärt der ehemalige NATO-General Egon Ramms mit Blick auf die Ankündigung Bundeskanzlers Olaf Scholz, die Bundeswehr mit einem Sondervermögen von 100 Milliarden Euro auszustatten. Denn im Ernstfall sei die Bundeswehr derzeit nicht in der Lage, Deutschland zu verteidigen, so Ramms.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
DW 2023 Leo Simon 230411_lsimon_dag-8-150x150.jpeg
Anna Engelke ARD Hauptstadtstudio/ Thomas Kierok image002-scaled-e1738396762165-150x150.jpg
14227380994_951574e1ec_o © Roderick Eime - Flickr.com
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.
Double Opt-in by Forge12