Download
Der Artikel erschienen im Liberal-Magazin 03/2020
Sie hat acht Jahre den Analyse- und Planungsstab des NATO-Generalsekretärs geleitet und berät aktuell die 2019 in London entstandene NATO „Reflection Group“. Wer wäre besser dafür geeignet den strategischen Reformbedarf der NATO in wenigen Sätzen zu erörtern, als Dr. Stefanie Babst?
Der Artikel erschienen im Liberal-Magazin 03/2020
Dr. Stefanie Babst ist Senior Associate Fellow des European Leadership Networks in London. Sie war von 1998 bis 2020 in wechselnden Führungspositionen im Internationalen Stab der NATO tätig, zuletzt als Leiterin des Strategischen Analyse- und Planungsstabs des NATO-Generalsekretärs. Aktuell berät sie die 2019 in London entstandene NATO „Reflection Group“.
Bericht der Task Force „Zukunft der transatlantischen Beziehungen”
bei der Henry-Kissinger-Professur für Sicherheits- und Strategieforschung der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn:
Diese Folge blickt auf die wichtigsten übergreifenden sicherheits- und außenpolitischen Themen, über die unsere Gäste in den ersten 20 Episoden gesprochen haben – aus dem Blickwinkel ihres …
Der DAG-Vizepräsident Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers MdB (CDU) war zu Gast beim Rhein-Neckar Fernsehen und gab seine Einschätzung der aktuellen Lage in den USA ab. Er kritisiert Trump, der in seiner Rede …
Copyright | |
---|---|
![]() | Janusz Reiter Chairman of the Board of the Centre for International Relations |
Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
German Atlantic Association
Dorotheenstraße 84 · 10117 Berlin (Germany)
+49 30 20649–134
+49 30 20649–136
E‑Mail an die Geschäftsstelle