Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V.
Lüneburg

Wladimir Putin – Russlands ewiger Präsident?

In Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft der Reserveoffiziere im Standort Lüneburg freuen wir uns, Sie zu einem Vortragsabend einzuladen! Noch bis 2024 ist Wladimir Putin gewählt. Dann ist er 72 Jahre […]

Special: Krieg in Europa – Was nun?

Bisher schien es unvorstellbar, doch nun ist es Wirklichkeit: Wladimir Putin hat einen Krieg in Europa begonnen. Die europäische Gemeinschaft ist herausgefordert wie noch nie seit dem 2. Weltkrieg. Wie […]

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
diary-614149 Pixabay zugeschnitten
Cover Putin Lüneburg 22 CC BY-SA 4.0 kremlin.ru
Titelbild Atlantic Talk Ukraine 2-2 CC BY 2.0 Jernej Furman Flickr
SU-25 CC BY-SA 2.0 Fedor Leukhin - _VO_8219
Für Abbildungen, die hier nicht gelistet sind, ist kein Urheber-Nachweis notwendig, oder wir selbst sind der Urheber.